Ab in den Süden...

Heute war's soweit. Ich hab mich von der Nordinsel verabschiedet und mich auf den Weg nach Süden gemacht. Naja, wollte ich eigentlich... Doch die Fähre sah das anders und hatte erst mal 1,5 Stunden Verspätung. Damit konnte ich mich von meinen Plänen für heute verabschieden noch bevor ich angekommen bin. Naja, was soll's, immer schön flexibel bleiben ;-)


Auf die Einfahrt in die Marlborough Sounds habe ich mich sehr gefreut. Zu Recht: Die Landschaft ist zauberhaft und sogar das Wetter hat mitgespielt.


Nachdem ich mein Hostel bezogen habe, hab ich mich entschieden die Sounds nochmal bei einer kleinen Wanderung zu erkunden. Drei Stunden lang hab ich einen der Hügel bezwungen und dabei grandiose Ausblicke genossen.


Das Hostel wirbt damit, dass es jeden Abend Schokopudding for free gibt. Aber als ich zurückgekehrt bin, habe ich erfahren, dass es zudem jeden Abend Suppe für alle gibt und dass auch das Frühstück mit inbegriffen ist. Ist ja der Hammer, ich bin in einem All Inclusive-Hostel abgestiegen. Und dann schmeckts auch noch :-) 

Und als ob das nicht genug wäre, gibts noch einen Hot Tub oben drauf. Perfekt!


Da hab ich also nach Suppe und Schokopudding meinen Abend unter klareM Sternenhimmel im Whirlpool verbracht. Traumhaft :-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manuela (Mittwoch, 20 September 2017)

    Wow wow wow ... das wird ja immer besser ... was für ne tolle Landschaft und das mit dem Hostel ist ja der Hammer und gut fürs Budget! Lass es Dir munden!

  • #2

    Verena (Donnerstag, 21 September 2017 08:51)

    Oh ja.... war heut wandern, grandios. Und jetzt wart ich auf meine Suppe :-)))))

  • #3

    Claudi (Freitag, 22 September 2017 18:43)

    Wow wow wow - voll schön! Wär so arg gern au dabei :-)

  • #4

    Verena (Samstag, 23 September 2017 08:40)

    Ja also echt... ich hab mich auch verliebt in Neuseeland! Hier jagt irgendwie ein Postkartenmotiv das nächste und die Menschen sind mit Gold nicht aufzuwiegen!!! Toll